Unterstützen und Teilnehmen

Wöchentlich finden Ausflüge in Museen, zu Konzerten, Workshops, ins Kino und vieles mehr statt. Für die Begleitung dieser spannenden Aktivitäten brauchen wir dringend Freiwillige, die Gruppen von Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen abholen, begleiten und mitbetreuen wollen!

Sei es für einen einmaligen Ausflug oder ab Herbst für laufende Projekte, meldet euch bei uns, wenn ihr mitmachen wollt!!!

office@kultur-bewegt.at

http://nora@kultur-bewegt.at

http://anna@kultur-bewegt.at

Teilnehmen

In diesem Sommer und Herbst finden viele Aktivitäten statt, wenn ihr an Ihnen teilnehmen wollt meldet euch direkt bei uns oder euren Flüchtlingsunterkünften.

Zusammenklänge Chor

Unterstützen

Projektideen

ZOOM Kindermuseum Dezember 2016 (15)

Wir freuen uns auch sehr über Ideen für Ausflüge und Projekte! Bitte meldet euch bei uns, wenn euch neue Unternehmungen vorschweben oder ihr sie vielleicht sogar selbst organisieren und begleiten wollt. Kommt doch zu einem unserer Stammtisch  oder meldet euch bei uns!!!

 

TeilnehmerInnenvermittlung

Albretina-Tonworkshop

Wenn ihr Leute kennt oder betreut, die vielleicht Interesse an unseren Unternehmungen haben, teilnehmen möchten oder uns als Dolmetscher oder Dolmetscherin begleiten könnten, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns vernetzt!

Vermittler, Raum, Utensilien für Projekte

Zusammenklänge

Wenn ihr einen Workshop, eine Stadtführung, Unterricht, Tandem-Projekte oder sonstiges initiieren, anbieten,leiten wollt oder dafür Raum oder Utensilien zur Verfügung stellen könnt,wäre das ganz fantastisch. Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch deshalb bei uns meldet oder zu einem unserer Treffen kommt.

Fahrscheine

ZOOM Kindermuseum Dezember 2016 (3)

Was wir immer dringend benötigen, sind Wiener Linien-Fahrscheine für Kinder und Erwachsene. Wir sind in der ganzen Stadt unterwegs und freuen uns sehr darüber, wenn ihr uns mit Fahrscheinen für die Teilnehmer und TeilnehmerInnen aushelfen wollt.

Meldet euch einfach bei uns!

Finanzielle Unterstützung

 

Zusammenklänge

Unsere Arbeit lebt von dem Engagement der Freiwilligen, der privaten Unterstützer, der Institutionen und der TeilnehmerInnen. Ohne euch alle könnte kultur-bewegt gar nicht existieren.

Bisher haben großzügige Institutionen und private Unterstützer uns bei unseren Ausflügen immer wieder finanziell unter die Arme gegriffen. Wenn Sie interessiert daran sind, in dieser Form beizutragen, vielen Dank dafür!

Melden Sie sich gerne bei uns!

office@kultur-bewegt.at,

nora@kultur-bewegt.atanna@kultur-bewegt.at